Ihre Suchergebnisse

Thomas Kemming

Über Thomas Kemming – Selbständiger Immobilienberater

Bankkaufmann & Bankfachwirt

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bayerischen Vereinsbank in Berlin arbeitete er nach einigen Jahren in der Kundenbetreuung als Terminhändler an der EUREX in der Münchner Zentrale der HypoVereinsbank.

Nach insgesamt 16 Jahren Tätigkeit bei der HypoVereinsbank wechselte er 2007 zur Privatbank Merck Finck & Co., bei der er über 10 Jahre erst das Derivategeschäft, später den kompletten Bereich Vermögensverwaltung als CIO leitete. Hierbei erwarb er sich weitreichende Kenntnisse in den Bereichen Kapitalmarkt, Personal & Führung sowie Organisation & Zusammenarbeit.

2020 schloss er sich Herrn Weigert als Immobilienberater an. Sein Fachwissen im Bereich Kapitalmarkt & Vermögen erweitert er um den Fachkundenachweis „Immobilienmakler (IHK)“. Wichtig ist ihm das persönliche Gespräch mit Menschen – zuhören, Probleme erfassen, erörtern und vor allem serviceorientiert lösen.

Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Spam-Schutz-Frage

*Pflichtfelder
**Erlaubte Zeichen: Zahlen „0-9“, Minus-Zeichen „-“, ein Plus-Zeichen „+“, runde Klammern „()“