• +49 8141 3630969 |
Ihre Suchergebnisse

News

Bodenrichtwerte 2017

18. Mai 2018

Mit Spannung wurden wieder die Bodenrichtwerte für 2017 erwartet, die vom Gutachterausschuss Fürstenfeldbruck Anfang Mai veröffentlicht wurden. Im Brucker Landkreis kam es wieder zu massiven Steigerungen, wie Sie in der Analyse der Bodenrichtwerte sehen können. Eichenau ist nach der Großen Kreisstadt Germering wieder die teuerste Gemeinde im Fürstenfeldbrucker Landkreis – Eichenau verbuchte ein Plus von circa 21 % gegenüber dem Vorjahr.

Eine Analyse zur Entwicklung der Bodenrichtwerte 2017 sehen Sie hier.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

VERKAUFT: Hotel/Gasthof Hasenheide in FFB

17. Oktober 2017

Wir freuen uns, dass der Verkauf aufgrund unseres Zutuns zustande kam und wünschen dem Wirt alles Gute!

Quelle: Archiv www.amper-kurier.de

 

Bodenrichtwerte 2016

29. Mai 2017

Mit Spannung wurden die Bodenrichtwerte für 2016 erwartet, die vom Gutachterausschuss Fürstenfeldbruck Anfang Mai veröffentlicht wurden. Zum Teil gab es massive Steigerungen, wie Sie in der Analyse der Bodenrichtwerte sehen können. Eichenau ist nach der Großen Kreisstadt Germering nicht mehr die teuerste Gemeinde im Fürstenfeldbrucker Landkreis – die Gemeinde Gröbenzell hat Eichenau mit einem Plus von circa 22 % gegenüber dem Vorjahr vom 2. Platz verdrängt.

Eine Analyse zur Entwicklung der Bodenrichtwerte 2016 sehen Sie hier.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  • Immobilien-Suche

    0 € bis 4.000.000 €

    Weitere Suchoptionen
  • Unsere Objekte bei

    ivd24immobilien