Ihre Suchergebnisse

5 Jahre Weigert Immobilien

Veröffentlicht von Sebastian Weigert auf 27. Oktober 2020
| News
| 0

In den letzten Jahren seit unserer Firmengründung 2015, hat sich unser Unternehmen zu einem erfolgreichen und verlässlichen Dienstleister für Immobilien im Münchner Raum entwickelt. In diesem Jahr ist es nun soweit – wir feiern unser 5 jähriges Firmenjubiläum.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken.

Jede Immobilie ist eine neue Herausforderung für uns. Daran geknüpft sind oft Erinnerungen oder harte persönliche Schicksale wie Trennungen oder Todesfälle.

Das ist uns bewusst und dementsprechend steht nicht immer nur das Objekt im Vordergrund, sondern auch unsere Kunden.

Wir hoffen auch in Zukunft auf einer soliden Basis mit Ihnen arbeiten zu dürfen und freuen uns auf unsere weiteren, gemeinsamen Projekte.

 

Ihr Team der Firma Weigert Immobilien